BEWÄHRTES TOOL FÜR MARKENMANAGER
Im BrandBook – das Sie optional zum Workshop zubuchen können –
sind die Ergebnisse des Markenworkshops vom Markenkern bis zu den
Customer Benefits im Corporate Design Ihres Hauses festgehalten.
Es stellt auf überzeugende Weise die DNA und die Philosophie
Ihres Unternehmens dar. Außerdem enthält es alle relevanten Marken-
botschaften wie z. B. Elevator Pitch, Claim oder Storyline des Hauses.
Natürlich ist es auch möglich, das BrandBook zusammen mit
dem Corporate Design Manual des Unternehmens zu produzieren.
sind die Ergebnisse des Markenworkshops vom Markenkern bis zu den
Customer Benefits im Corporate Design Ihres Hauses festgehalten.
Es stellt auf überzeugende Weise die DNA und die Philosophie
Ihres Unternehmens dar. Außerdem enthält es alle relevanten Marken-
botschaften wie z. B. Elevator Pitch, Claim oder Storyline des Hauses.
Natürlich ist es auch möglich, das BrandBook zusammen mit
dem Corporate Design Manual des Unternehmens zu produzieren.